. . .
Der Letzte Tanz  @DieTischlerei

Der Letzte Tanz

Sa., 27. Jun. 2015 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


DIETISCHLEREI bittet zum letzten Tanz …

DIETISCHLEREI ein Wohnzimmer für alle Musikindividualisten und Nachtschwärmer. Bekannt für einen außergewöhnlich Sound und Musik abseits des Mainstreams. „Alles, nur nicht Disco!“ war der Leitfaden für lange Nächte und kreativ elektronische Beats im zweiten Jahr. Frisch, abwechslungsreich, knackig und allem voran nicht immer dasselbe!

Seit gut zwei Jahren präsentieren wir Euch internationale und nationale Acts – jeder ein Held für sich hinter dem Pult. Egal ob Monika Kruse, Karotte, Marco Bailey, Andhim, …. um nur einige wenige zu nennen. Ihr Herz schlägt genauso wie unseres für die elektronische Musik. Eins stand dabei besonders für uns immer an erster Stelle: Musik für Erwachsene. Und gemeinsam mit Euch hatten wir die Möglichkeit dies zu verwirklichen.

Darum freuen wir uns besonders, Euch für den letzten Tanz in DIETISCHLEREI einzuladen. Ein letztes Mal schlagen wir uns zwei Nächte mit den besten elektronischen Sounds von der besten Soundanlage der Stadt um die Ohren. Ein letztes Wochenende mit den besten nationalen und internationalen Acts wartet auf uns. Genauso wie wir begonnen haben, werden wir es beenden: Lasst Euch ein letztes Mal musikalisch überraschen…

DIETISCHLEREI ein Wohnzimmer für Musikindividualisten und Nachtschwärmer - Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Die Sonne scheint ja bereits…

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner