. . .
Departure goes nasty@Volksgarten Clubdisco

Departure goes nasty

Sa., 24. Mär. 2007 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

DJ Claudio Ricci (nasty-Resident), DJ M.Moll (departure-Resident),

VJs Optical Engineers
Kaum zu glauben, aber wahr – departure steht nicht mehr allein auf weiter Flur, sondern hat nun endlich einen Mitstreiter in Sachen progressivem Hedonismus erhalten: „Nasty“, das seit letztem November einmal wöchentlich im Volksgarten stattfindet, hat sich in kurzer Zeit als innovative Sause einen fixen Platz im Wiener Club-Universum erobert und konnte bereits mit den Progressive-Göttern Steve Lawler oder Sander Kleinenberg aufwarten.



Da im Frühjahr mal ordentlich geputzt werden muss und Netzwerkereien immer neue, frische Kreationen zu Tage fördern, verlässt departure im März seine Heimat Porgy & Bess und bietet allen Progressive-Liebhabern in Kooperation mit „Nasty“ am Samstag, 24.03.2007, ab 23:00 Uhr einen wilden Höhenflug in der Kult-Location am Burgring. Die Turntables fetzen dieses Mal die beiden lokalen Heroes Claudio Ricci (Nasty-Resident) und M.Moll (departure-Resident), für den Augenschmaus sorgen die berühmt-berüchtigten Optical Engineers.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner