. . .
Deep in Trance - Mark Day Live@Weberknecht

Deep in Trance - Mark Day Live

Sa., 13. Feb. 2016 22:00 @ Weberknecht , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 10

Informationen


Dieses mal hat Deep in Trance die große Ehre, zwei spezielle Gäste zu begrüßen, die uns auf eine ganz tiefe Reise führen werden. Der erste ist der legendäre Mark Day aus England, der in der Forest Scene schon sehr bekannt ist und immer wieder die Leute mit seinen Live-Sets beeindruckt. Dieses junge Talent hat schon große Dancefloors beschallt wie z.B. das Boom Festival, Modem, Lost Theory, Freqs of Nature, Kali Mela usw.
Der zweite Gast kommt aus Spanien und ist der Gründer von den epischen Ritual Partys in Spanien, Forest Bamp. Er wird uns mit einem speziellen DJ-Set beeindrucken - mit vielen geheimen Juwelen der Forest-Musik.
Sonst gibts noch Local Support von Uhrohmbre, der uns mit einem Darkprog-Set zum Aufwärmen bringen wird. Charu und MrGrassmann werden uns ebenfalls gescheid einheizen.
Für eine optische Verwöhnung sorgen Siam-Psy Art & Friends. Für alle, die auf einen tiefen Sound stehen, ist das "The Place to be"!
Wir freuen uns auf alle von euch :)

love & light

The Deep in Trance crew


Line Up:

-Mark Day Live - Bluehour Sound - UK - First time in Austria !!!
https://soundcloud.com/mark-day

-Forest Bamp - Mighty Quinn / Ritual - Es - First time in Austria !!!
https://soundcloud.com/forestbamp

-Mr. Grassmann - Gloom Music - Es
https://soundcloud.com/isometric25

-Charu - Visionary Shamanics - At
https://soundcloud.com/slinkyswampybeats

-Uurohmbre - Shipibo Sounds - At
https://soundcloud.com/uurohmbre


Deko:
Siam-Psy Art & Friends

Loungefloor: chill out & goa/psy market


Eintritt: 10,-

+ Barfluor: DJ P.Baseman (Crossing All Over)

Routenplaner