. . .
David Guetta live@Tips Arena Linz

David Guetta live

Fr., 26. Jän. 2018 20:00 @ Tips Arena Linz , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


VIDEO: David Guetta live at Café Mambo for Radio 1 in Ibiza 2017


David Guetta live in LINZ

Nach seinem grandiosen ersten Auftritt in Linz 2011 kommt David Guetta am 26. Jänner 2018 für ein zweites Konzert in unsere wunderschöne Landeshauptstadt. Seit seinem 2009 erschienenen Hitalbum „One Love“ feiert der 49-Jährige einen Hit nach dem anderen und zählt mit fast 40 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten DJs der Welt.

David Guetta zählt heute zu den gefragtesten DJ´s und Produzenten der Welt. Durch die Zusammenarbeit mit den größten Stars der urbanen Musikszene, aber auch mit einer guten Spürnase für junge Talenten wie Makeba oder Wynter Gordon, die er entdeckt und gefördert hat, hat er einen ganz neuen Stil etabliert. Seine Musik überschreitet die Grenzen der elektronischen Musik.

TICKETS
Für den Ticketkauf bitte folgenden Link verwenden:
goo.gl/5vYYDh

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner