. . .

Das Rockkonzert zum Jahresende

Mi., 29. Dez. 2010 20:00 @ Rockhouse-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

» Revolving Door
Support: Gravel Pit
REVOLVING DOOR - Mit Vollgas nach vorne!
Nichts beschreibt den Weg von REVOLVING DOOR in den vergangenen Jahren besser als dieser kleine Satz. Denn aus dem was als Schülerband angefangen hat ist spätestens mit dem Abi in der Tasche zu einer echten Band geworden, die es wissen will. Und die Zeichen stehen verdammt gut... Bereits seit dem vergangenen Jahr arbeitet man an der Vollendung des Debütalbums - denn gut Ding will manchmal eben Weile haben. Vor allem in einer demokratischen Band.
„Jeder hat seine eigene Meinung, seine eigenen Vorlieben und daraus entsteht dann unser eigener Stil ", so Liesa, die Sängerin der selbstbewussten Thüringer Band.
Über 300 Auftritte stehen mittlerweile auf der Habenseite, darunter Shows beim Area 4 - 2009,Support Shows bei Silbermond & Revolverheld, Gamescom, Games Convention Online,
dem Motorrad Welt Cup in Oschersleben und dem Frequency Festival.
Die Zeit ist also überreif für das Debüt „Break The Line und der Tour dazu.
Nach all der Zeit im Studio sehnen sich REVOLVING DOOR nun wieder nach den Brettern die die Welt bedeuten. Die ersten großen Auftritte dieses Jahr sind bei Mega Rock,
dem Holledau Festival (vor Subway to Sally), Style & Fashion Festival schon bestätigt. Und in Zusammenarbeit mit Extratours Konzertbüro sind noch weitere Festivals und Shows in Planung. Nichts fasst REVOLVING DOOR besser zusammen als ein Satz aus dem Munde eines bekannten Hamburger Radiomoderators: „Die rocken die Scheiße derbe fett".
Der Beweis heißt „Break The Line" und soll noch in diesem Sommer in den Läden stehen.

more infos:
www.revolvingdoor.de
Vorverkauf:
www.nanoticket.de/event/265

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner