. . .
Das Große Volksgarten Faschingsfest@Volksgarten Clubdisco

Das Große Volksgarten Faschingsfest

Di., 04. Mär. 2014 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Wir sind in Feierlaune und ergreifen jede Möglichkeit um mit euch das Glas zu heben.
2014 legen wir noch eines oben drauf und präsentieren euch zum allerersten Mal das große Volksgarten Faschingsfest!

Am 04.03. findet die Premiere statt und wir lieben den Faschingsdienstag mit euch jetzt schon! Es wird bunt, laut, lustig und bestimmt zur Tradition.

Wie sollte es anders sein, freuen wir uns auf eure verrücktesten Verkleidungen und jede/r mit Kostüm bezahlt nur die Hälfte des Eintrittes (€ 6,- statt € 12,-).

Zusätzlich erwarten euch viele tolle Goodies. Die Party steht natürlich im Vordergrund und wir wollen von Clowns über Prinzessinnen bis hin zu heißen Kätzchen und starken Superhelden alles auf der Tanzfläche sehen und zu coolem R´n´B, Dance und House shaken sehen. Kommt und feiert mit uns.

LINEUP DISCO:
Dave Pap
Markito

LINEUP WINTERZELT:
Big Baffolo
Nick Long

RÜCKFRAGEN
Lea Burgstaller
[email protected]
Tel.: +43-1-532 42 41

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner