. . .
Das FILOU-Partyzelt am Bleiburger Wiesenmarkt@Filou

Das FILOU-Partyzelt am Bleiburger Wiesenmarkt

Fr., 01. Sep. 2017 07:00 @ Filou , Klopeiner See

Informationen


Endlich ist es wieder so weit :)

Der Bleiburger Wiesenmarkt steht vor der Tür und wir freuen uns mit euch, wie jedes Jahr, die Nacht zum Tag zu machen.

Unser diesjähriges Programm verspricht viel gute Laune, Abwechslung und vor allem eine hammer Partystimmung!!!!!


******************** FREITAG ***************************

"Die Nacht in weiss"

mit Spritzigen Getränken, Specials sowie Eröffnung des NEUEN Filou-Partyzelts!
Und bitte vergesst nicht euer bestes WEISSES OUTFIT anzuziehen!!


******************* SAMSTAG ***************************

ERISTOFF-Night

ab 21:00 Uhr erwarten euch neben stimmungsvoller Musik auch noch verschiedene Specials und natürlich eine laaaaaaaaaaaaaaaaange Partynacht!


******************* SONNTAG ***************************

KARAOKE CONTEST-Night

von 16:00-18:00 für Kinder und ab 20:30 für unsere erwachsenen Gäste!

Zu gewinnen gibt es bei beiden Bewerben tolle Preise!!!!

Die SONGLISTE wird im Vorfeld schon auf der Pinnwand unserer Veranstaltung veröffentlicht.

******************* MONTAG ****************************

NOCHE MEXICANA powered by Corona

um den Wiesenmarkt gebührend zu beenden heizen wir am Montag noch einmal richtig mit Corona und Tequila Specials ein!!!





Wir können es kaum erwarten mit euch Party zu machen und freuen uns auf einen unvergesslichen Wiesenmarkt 2017!!!

EUER FILOU-TEAM

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner