. . .
DAS BO live@Halle B

DAS BO live

Sa., 13. Dez. 2008 20:00 @ Halle B , Baden

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 12,-

Informationen

» DAS BO

Support: Parkwächter
Am 13.12. heißt es „Türlich, türlich, sicher Dicker“ wenn das Hip Hop Urgestein DAS BO die Halle B zum Kochen bringt.
In den vergangenen eineinhalb Dekaden prägte Das Bo (u.a. mit Der Tobi & Das Bo und Fünf Sterne Deluxe) die Geschichte des deutschen HipHop maßgeblich, am 17. Oktober erschien mit "Dumm Aber Schlau" nach vier Jahren Album-Pause endlich seine zweite Solo-LP.Diese enthält neben Bos jüngstem Top-20-Hit "Ohne Bo", mit dem er u.a. für seine Heimatstadt Hamburg beim diesjährigen "Bundesvision Songcontest" antrat, auch die brandneue Single "Dumm Aber Schlau".
Im Anschluss an die fette Live-Show von DAS BO findet eine große Afterparty mit „DJ Manshee“ statt.
Es wird empfohlen, sich die Tickets im Vorverkauf (Ö-Ticket; www.oeticket.com oder auf www.eventworldbaden.at ) zu sichern, da mit einer ausverkauften Halle gerechnet wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner