. . .
Daniel Küblböck live@Partyhouse

Daniel Küblböck live

Sa., 29. Jul. 2006 20:00 @ Partyhouse , Haag am Hausruck

Zur Webseite ...

Informationen

Sommer, Sonne und jede Menge Spaß: Wenn Daniel Küblböck am 29. Juli 2006 sein erstes Openair- Konzert außerhalb Deutschlands gibt, will er vor allem eins – gute Laune verbreiten. Unter freiem Himmel präsentiert der ehemalige DSDS-Star einen Mix aus alten und neuen Hits. Zwischen kurzweiligem Pop und melodischem Deutschrock, die zum Tanzen auffordern, schlägt er auch mal ruhigere Töne an; Zeit zum Verschnaufen – und für Gefühle.
Unterstützt wird er dabei von seiner Band, den Racers, die erstmals auch als Supporting Act in Erscheinung treten. Mit einer krachenden Rock-Performance will das österreichische Quintett dem Publikum kräftig einheizen.



Haag am Hausruck ist Daniel Küblböck übrigens nicht ganz unbekannt: Hier probte er bis vor wenigen Wochen noch für seine aktuelle Tour „Ich hass mich“. „Die Atmosphäre dort ist einfach phantastisch und ideal für ein Openair“, sagt der 20-jährige Niederbayer. „Ich freue mich wahnsinnig darauf hier zu spielen und hoffe auf eine riesige Sommer-Party."

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner