. . .
Dandelion at Chelsea / Support: Bagage@Chelsea Musicplace

Dandelion at Chelsea / Support: Bagage

Mi., 24. Mai. 2017 20:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Dandelion kommen nach Wien und haben ihre EP "Obvious" im Gepäck! Lokalen Support bekommen die Salzburger von BAGAGE.
---

Doors: 20:00 Uhr
Bagage: 20:30 Uhr
Dandelion: 21:30 Uhr

VVK.: 8 € / AK.: 10 €
---
// Dandelion //
Nach dem Erfolg von "Fading Embers" in Radio und Musikfernsehn (GoTV Local Hero - Oktober 2016) beweisen die jungen Musiker mit ihrer EP "Obvious" einmal mehr ihren ungeminderten Drang, sich weiter zu entwickeln.
Auf ihrem ersten Extended Player nehmen „Dandelion“ uns mit auf eine Reise durch ihre Gedankenwelt, die abwechslungsreicher nicht sein könnte: Wir heben ab in die Schwerelosigkeit, entfachen das Feuer alter Freundschaften neu, tauchen ab in die Tiefen der Selbstzweifel und erwachen schweißgebadet aus Alpträumen.„Absolut gelungen!“ (Miriam Kreiseder – Hoamat Heroes)

EP "Obvious":
Spotify: http://bit.ly/2hmy0YL
iTunes: http://apple.co/2gIqxPA
Google Play: http://bit.ly/2gjOksN
---
// BAGAGE //
Bei ihrer Musik trifft Techno auf Indie und energische Beats auf einfühlsame Melodien. Harte Gitarrenriffs, eingängige Basslines und experimentelle Klänge treten in eine spannende Symbiose. Im Gesamten ein dynamischer und fresher Sound aus der Hauptstadt, welcher durch die Live-Performance der Künstler seinen Höhepunkt findet und auf der Tanzfläche kein Bein ungeschwungen lässt.
Nach einer einjährigen und intensiven Probephase treten Bagage nun an die Oberfläche der Indie/Pop Szene. Die Newcomer-Band aus Wien feiert mit „Fears“ nun den ersten Single-Release inklusive selbstproduzierten Musikvideo.

www.bagagemusic.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner