. . .
Daddy Cool - Das Musical@Grazer Congress

Daddy Cool - Das Musical

Mi., 12. Apr. 2017 20:00 @ Grazer Congress , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


40 Jahre Boney M. - Die Musical Show mit den Hits von Frank Farian

Das Musical „Daddy Cool“, produziert und musikalisch unterlegt von Frank Farians Musik, ist im September 2006 in London gestartet und ist nun endlich auch in im restlichen Europa auf Tournee. Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise in die aufregende Zeit der 70er, 80er und 90er Jahre.

Frank Farian ist Erfinder namhafter Gruppen wie Boney M., Milli Vanilli, La Bouche und Preisträger des „Echos“ für sein Lebenswerk. Nun lässt er seine Karriere in der von ihm produzierten Show Revue passieren. Mit dabei sind mehr als 20 legendäre Hits, wie der wohl bekannteste „Rivers of Babylon“. Dieser und andere Songs umrahmen die Story des Stückes.

Die hinreißende Liebesgeschichte von Sunny und Rose. Der größte Wunsch des jungen Sunny ist es, Musiker beim Karneval zu werden. Als ihn seine Mutter aus seiner karibischen Heimat nach London holt, muss er seinen Traum aufgeben. Er schließt sich einer berüchtigten Straßengang an. Durch den dubiosen Bandenführer lernt er schließlich dessen Halbschwester Rose kennen und die beiden verlieben sich sofort ineinander. Doch ihre Romanze steckt voller Hindernisse. Sunny kommt nach einem Bandenkrieg unschuldig ins Gefängnis. Aber Rose hält zu ihm...

Das Besondere am Musical „Daddy Cool“ ist zweifellos die zeitgemäße musikalische Umsetzung der allseits bekannten Songs von Frank Farian. Brillante Darsteller begleiten Sie durch einen Abend voller Erinnerungen und Neuentdeckungen, die mit modernem Sound und bester Technik perfekt in Szene gesetzt werden.

Weitere Infos unter www.showfactory.at.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner