. . .
Da Berrer – Ausgepopt@Kultur Verein Tschocherl

Da Berrer – Ausgepopt

Fr., 30. Jun. 2017 19:30 @ Kultur Verein Tschocherl , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 10 / AK: 12

Informationen


In seinem ersten abendfüllenden Programm „Ausgepopt“ nimmt „Da Berrer“ so ziemlich jeden bekannten Austropop-Hit auf die Schaufel.

Dabei werden die Lieder mit aus dem Leben gegriffenen Texten versehen. Trotzdem bleibt auch immer irgendeine Verbindung zum Original bestehen, meist in der Form markanter, nur leicht vom Original abgewandelter Phrasen.

Im Laufe des Programms wird nach und nach klar, dass Da Berrer offenbar eine etwas hinterfragenswürdige Weltanschauung vertritt, von dieser allerdings sehr überzeugt zu sein scheint. Ob er tatsächlich so emanzipiert ist, wie er glaubt, soll dann aber jeder selbst beurteilen… Auf das Publikum kommen in jedem Fall ein Innviertel Crashkurs, jede Menge lustiger Lieder und auf zweideutigen Interpretationen basierende Pointen zu, so dass die 90 Minuten bestimmt nie langweilig werden.
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
VVK: 10,-
AK: 12,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner