. . .
CRO • MTV Unplugged Open Air Tour 2016@Wiesen Extended

CRO • MTV Unplugged Open Air Tour 2016

Sa., 30. Jul. 2016 19:30 @ Wiesen Extended , Wiesen

Zur Webseite ...

Informationen


KRONEHIT präsentiert - CRO LIVE!

Mit seiner MTV Unplugged Tour kommt er nach Österreich!

Du erlebst ihn Live – am 30. Juli 2016 - bei seinem Open Air Konzert in Wiesen

Check dir schon jetzt deine Tickets bei Ö-Ticket / Hol dir jetzt deine gratis Tickets auf kronehit.at
CRO – Live in Wiesen – presented by KRONEHIT


Nach der sehr erfolgreichen Mello Tour mit über 200.000 Besuchern und zahlreichen Festivals geht CRO 2016 mit seiner MTV Unplugged Platte und 20 Mann und Frau starkem Orchester einmalig auf große Open Air Tour.

Mit dem gesamten Orchester besuchen wir dabei 17 ganz besondere Locations. Unter Anderem spielen wir in Stuttgart auf dem Schlossplatz bei den JazzOpen. Cro Unplugged meets Jazz meets New Yorker Jazz Musiker! Auf der Freilichtbühne Loreley, wohl eine der schönsten Open Air Locations Deutschlands oder auch – für Cro zum ersten mal – in der Berliner Wuhlheide.

Natürlich werden dabei immer wieder auch die Gäste des MTV Unplugged bei verschiedenen Shows als Überraschungsgäste vorbei schauen.

Cro sagt dazu: "Ich freu mich mega auf die Tour. Wir spielen lauter verrückte und schöne Locations wo wir vorher noch nie gespielt haben. Meistens direkt am Wasser, wenn’s zu heiß wird, kann man direkt in See springen! Sommer, Wasser, Open Air, genau mein Ding. Die ganze Tour wird’s nur ein einziges mal geben und dazu ist das ganze Orchester mit am Start. Besser geht’s nicht!“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner