. . .
CRO in the Snow@Hauser Kaibling

CRO in the Snow

Sa., 14. Feb. 2015 18:00 @ Hauser Kaibling , Haus

Informationen


Die Sensation ist perfekt: CRO, der "King of Raop", gibt am 14. Februar 2015 ein großes Live-Konzert am Fuße des Hauser Kaibling. Mit im Gepäck hat der Superstar mit der Panda-Maske seine großen Hits der Nr.1-Alben "Raop" und "Melodie".

Was CRO anfasst, wird zu Gold: Mit seinen beiden Alben "Raop" (2012) und "Melodie" (2014) landete er auf Platz eins der Charts. Nach seiner ersten Hit-Single "Easy" stand er zuletzt mit "Whatever" und "Traum" ganz oben in den Bestenlisten. Am Samstag, dem 14. Februar 2015, kommt der Superstar mit der Panda-Maske zu einem Live-Konzert auf den Hauser Kaibling. Und am Fuße des steirischen Parade-Skiberges wird an diesem Tag wohl Ausnahmezustand herrschen - spätestens dann, wenn CRO mit seinen großen Hits das Publikum zum Beben bringt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner