. . .
Criminal Instinct@The Zoo

Criminal Instinct

Fr., 27. Mär. 2009 20:00 @ The Zoo , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen

-ROBERT NATUS | GERMANY

Abstract Bookings | Bitshift Rec. | Nature One

www.myspace.com/robertnatus

Robert Natus ist ein Mann, der nicht nur ganz genau weiß was er erreichen will, sondern kontinuierlich und straight neue Maßstäbe setzt. So zählt er zum Kollektiv der „jungen Wilden“, die sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der Musikszene etablieren konnten und ragt zudem als einer der Erschaffer des Genres Hardtechno aus der Truppe heraus. Das musikalische Fundament wurde bereits zur Jahrtausendwende gelegt, zudem gelang es ihm 2004 mit der Einführung des progessiven Musikcharakters Hardtechno, eine unübersehbare und auch abstrakte Abgrenzung zur Begrifflichkeit „Schranz“ zu ziehen, die bis dato fälschlicherweise noch mit ihm und seinem Sound in Verbindung gebracht wurde. Unweigerlich führten neben seinen exzellenten Releases auch die zahlreichen nationalen wie internationalen Bookings zu einem enormen Publikums- und Medieninteresse, er hat in den letzten Jahren in den wichtigsten Clubs und auf den bedeutendsten Events gespielt, angefangen von Gigs in seinem Heimatland (U60311, Butan, Tor3, Nachtwerk, Ruhr in Love, Nature One, Timewarp, etc.) über Auftritte in ganz Europa (Belgien, England, Italien, Kroatien, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn) sowie Mexiko und Brasilien bis hin zu einem gefeierten Einstand in Russland.Der wahr gewordene und intensive Lebenstraum des dynamischen Neumünsteraners machte ihn innerhalb kürzester Zeit zu einem der begehrtesten DJs!





-FERGIS | SPAIN

Killfactory Rec. | Criminal Bookings | Domestic Violence

www.myspace.com/djfergis



Der spanische Hardtechno Artist Fergis ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in der internationalen Hardtechno Szene. In Spanien ist er einer der meist bekanntesten Acts – mit seinen Mixes konnte er aber auch schon über die spanische Mittelmeer Küste hinaus die Fans begeistern. Fergis beschreibt seine Sets als pure Energie und Wahnsinn gemischt mit einer Menge von Scratches und viel Abwechslung! Nicht nur hinter den Decks stellt er sein spanisches Temperament unter beweis – er gründete 2007 sein eigenes Label „Killfactory“ was kurze Zeit später eines der wichtigsten Labels internatinal wurde. 2008 und 2009 veröffentlichte er seine eigens produzierten Tracks auf Domestic Violence, Cannibal Society, IRB, Killfactory und zurzeit arbeitet er auch schon für weitere Labels.



ADRIAN VALERA | AUSTRIA

Criminal Bookings | Bullet Bookings Columbia | JMASK

www.myspace.com/adrianvalera



-Adrian Valera der Labelowner von CRIMINAL etablierte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Hardtechno Acts in Österreich – sein harter und unwiderruflicher Sound beschert Adrian einen ständigen Zuwachs seiner Fangemeinde national und vor allem international. Er spielte bereits in Ländern wie Germany, Ungarn, Slovenien, Tschechien, Belgien, Spanien und der Ukraine. Sein erster Release The Mask – Adrian Valera RMX wurde auf dem Label JMASK Recordings veröffentlichte und im Jahresvoting 2008 der Raveline in die Top 10 gewählt. In der weiteren Kategorie als bester Durchstarter 2008 schaffte er es in die internationalen Top 20.



-MISS JOANA | AUSTRIA

Aggrodizko Berlin | Fatalic Resignation Records

www.myspace.com/missjoana



Seit nun mehr 5 Jahren ist Miss Joana aus der Hardtechnoszene nicht mehr wegzudenken. Ihr Weg wurde durch viele Erfolge auf der ganzen Welt sowie zahlreiche Releases allein und mit andern Namhaften Künstlern. Ende 2008 zog sich Miss Joana aus Privaten Gründen aus der Öffentlichkeit zurück. Ein großer Verlust, jedoch hat sie versprochen ab und an kurz wieder zurück zu kehren. Nun ist dieser Tag gekommen, und wir freuen uns sehr nochmals eine Nacht mit Ihr zu feiern !

Joana, welcome back!!!





-SUTTER CANE | AUSTRIA

Driving Forces Recordings

www.myspace.com/djsuttercane



Sutter Cane zählt derzeit ganz klar zu Wiens gefragtesten Techno Djs.

Mit seinen unzähligen Gigs konnte er sich in den vergangenen Jahren Österreichweit einen Namen machen und wird auch 2009 mit seinem Recordlabel

Driving Forces Recordings für Aufsehen sorgen.


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner