. . .
Crazy sexy Lifestyle@P.P.C.

Crazy sexy Lifestyle

Sa., 22. Nov. 2014 22:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Radio Soundportal präsentiert: Crazy SEXY Lifestyle

Trailer:
http://youtu.be/_Wq8gmxVHUM

Der Name ist Programm, wir lieben unser Leben und das feiern wir - und zwar richtig! Crazy Sexy Lifestyle hat sich in Graz bereits einen Namen gemacht und steht für wilde Parties, bunte Leute und basslastige Musik ;)

Klingt gut!?
Na dann komm vorbei!

Line Up:
DUBTAL3NT
Er performte bereits in JAPAN, ITALIEN, SPANIEN und co. Sein Stil ist unverkennbar, basslastig und energiegeladen; seine Shows sind einzigartig!
Er ist Gründer von CRAZY SEXY LIFESTYLE und BÄMLIFE! Dieses Mal stellt er uns sein Debutalbum vor! Im Schlepptau hat er Mr. Ivory Parker.
www.facebook.com/dubtal3nt
www.DUBTAL3NT.com

IVORY PARKER (MC & DJ SET)
Mit der Urgewalt eines Erdbebens vergleichbar, vibrieren und explodieren Parkers Beats direkt auf den Synapsen seiner Zuhörerschaft, erzeugen Partystimmung und euphorische Zustände bis hin zu multiplen Ohrgasmen. Ivory lässt in seine Performance DnB, Electro, Dubstep und Reggae Grooves einfließen, ist vier-facher Beatbox-Champion und Gründer des "Emporer of Mic". So ist es auch kein Wunder, dass er sich die Bühne mit Acts wie Jay-Z, Pendulum, Gentleman, Culcha Candela teilt. Freaking Amazing - Party Hard!
https://www.facebook.com/IvoryParker

WHACK n' BLITHE
aka Patrick Jagerhofer – Seine Sets zeichnen sich besonders durch die
Kombination aus Underground-Tunes mit Vocals aus bekannten Tracks aus. https://www.facebook.com/patrick.jagerhofer

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner