. . .
Cosmic Sommerparty pres. Perfect Stranger live @Grelle Forelle

Cosmic Sommerparty pres. Perfect Stranger live

Sa., 27. Jul. 2013 14:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 13 / AK: 15

Informationen


## Perfect Stranger live first time in Vienna ## start 14:00 open air ## Sommerparty ## neue Terrasse ## Grelle Forelle meets Cosmic Space Disco ## streng limitierte Gesamtticketanzahl ## 3 Floors ## mindblowing Projections ## multimedia Deco ##


Acts (Auswahl):
## PERFECT STRANGER ## MATERIA ## MISS BUTTERFLY ## ALEZZARO ## KAJOLA ## TAPANOV ## SCHALLVERGIFTUNG ## MEPH.T ## ZEMTEX ## OBJET A ##


Am Samstag, den 27. Juli lässt Cosmic den Sommer hochleben und präsentiert Perfect Stranger live in der Grellen Forelle.

Es geht bereits um 14:00 auf der neu gestalteten Terrasse am Donaukanal los. Und um den Open Air Bereich auch gebührend einzuweihen spielt Perfect Stranger zum ersten Mal live in Wien. Als ganz besonderen Höhepunkt gibt’s dabei gleich 2 Sets von ihm zu hören! Einmal ein Progressive-DJ-Set tagsüber auf der Terrasse und zusätzlich in der Nacht ein exklusives Live Set auf dem Space Floor!

Außerdem begleiten Miss Butterfly von Plusquam Records, Iono Label DJ Alezzaro sowie Spirit Base Mastermind Tapanov mit treibenden Progressive Tunes durch den Nachmittag. Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bis 21:00 werden verschiedene Snacks wie Burger, Sandwiches, Salate und Eisspezialitäten serviert.

Später am Abend entführen dann sowohl "Space Floor“ als auch "Disco Floor in ein musikalisches Märchenland. Der "Space Floor“ ist ganz dem Psytrance, Fullon und psychedelic Trance gewidmet, während der "Disco Floor“ hosted by Klub Bang! Abwechslung quer durch die Genres Techhouse, Techno und House bietet .

Perfect Stranger der in Moskau geboren wurde und die meiste Zeit seines Lebens in Israel verbracht hat lässt sich nicht in Schubladen stecken. So vielseitig wie seine genreübergreifenden Produktionen, abwechslungsreichen Live Auftritte und DJ Sets ist auch sein musikalischer Werdegang. Als passionierten Partybesucher faszinierte ihn elektronische Musik schon lange bevor er schließlich selbst anfing Musik zu produzieren und sich erst später dem DJing widmete. Kein Wunder also, dass er sich weder von Genres noch von Konventionen einschränken lässt und nur eines zählt: innovative, kreative Musik erschaffen ohne Grenzen.

Weiters darf man sich am Space Floor auf ein mitreißendes Live Set von Multitalent Materia und auf Zero Gravity Star Kajola freuen. Dem Disco Floor erweist dieses Mal der Klub Bang! alle Ehre. Für einen sommerlichen Musikcocktail sorgen hier Schallvergiftung, meph.T, objet a und Zemtex.

LINE UP (komplett):

//// TERRACE FLOOR //// start: 14:00
- progressive psytrance -

PERFECT STRANGER dj-set (Iboga records / Israel)
MISS BUTTERFLY (Plusquam Records)
ALEZZARO (Iono Music)
TAPANOV (Spirit Base Festival)
WOLLE (Progressive Selection)


//// SPACE FLOOR (Main Floor) //// start: 22:00
- psytrance / progressive psy / fullon –

PERFECT STRANGER live (Iboga Records / Israel)
MATERIA live (24/7 Records)
KAJOLA (Zero Gravity)
ALEZZARO (Iono Music)
TAPANOV (Spirit Base Festival)
WOLLE (Progressive Selection)


//// DISCO FLOOR hosted by KLUB BANG! //// start: 22:00
- techhouse / minimal / progressive -

ZEMTEX (Fortissimo, DrivingForces Records / Vienna)
SCHALLVERGIFTUNG (Zirkus Vergiftet / Vienna)
objet a (Blub,Backlab / Vienna)
meph.T (Klub BANG! / Berlin)


Visuelle Gestaltung:
Multimedia Deco: COSMIC SPACE DISCO
Visuals by "the funny astronaut“
Projections: Zoid

----------------------------------------------------------------------------------------
Facts:
Start: Samstag, 27.Julil 2013, ab 14:00 Uhr
Ort: Grelle Forelle

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner