. . .
Cornerstone-Lichtwärts-Business Socks@Schlawiner

Cornerstone-Lichtwärts-Business Socks

Fr., 26. Nov. 2010 18:30 @ Schlawiner , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Cornerstone

Lichtwärts

Business Socks
Drei Bands aus drei verschiedenen musikalischen Welten, die jedoch eines gemeinsam haben: ehrliche, eigenständige und qualitative Musik - aus Österreich, und das höchst erfolgreich!



========================



CORNERSTONE sind im Rock/Pop-Bereich beheimatet, haben bereits eine 3-wöchige U.S.A.-Tour inkl. TV- und Radioauftritten hinter sich und werden im Sommer nächsten Jahres zum mittlerweile dritten Mal in Großbritannien touren. Zudem arbeitet die Band an einem Nachfolger des international sehr erflolgreichen Albums "Head Over Heels", die Band teilte bereits die Bühne mit etlichen ganz Großen der Musikbranche: Tommy Denander (Santana, B.B. King, Pink), John Waite oder mit Iron Maiden in London, ...



LICHTWÄRTS bedienen das Feld Austropop 2.0 und füllen jene Lücke, die Georg Danzer+Co hinterlassen haben. Eine charismatische Stimme, die nicht immer perfekt sein will, aber Seele zeigt, sowie Texte, die zum Nachdenken anregen... Evolution statt Revolution steht stilistisch im Raum.



BUSINESS SOCKS: diese junge und engagierte Band besteht gerade einmal ein knappes Jahr und bringt frischen Wind in die österreichische Musikszene. Ihr Potential haben sie schon bei Gigs wie dem Montmartre Festival, im Cafe Carina usw bewiesen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner