. . .
Coke light Klatschment Day 06@Volksgarten Clubdisco

Coke light Klatschment Day 06

Do., 27. Jul. 2006 18:30 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Wusstest du, dass es vier verschiedene Klatsch-Techniken gibt?







Was man so alles im Internet findet. Helmi hat einen richtigen Freak entdeckt.







Alex W., seines Zeichens leidenschaftlicher Klatscher will tatsächlich einen Österreichrekord im Dauerklatschen aufstellen.







Mittlerweile hat er auch einen Sponsor für den Tag X - er nennt ihn KLATSCHMENT DAY 06 - gefunden.







Coca-Cola light hat sich entschlossen, Alex W. beim österreichischen Rekordversuch im "Dauerklatschen" zu unterstützen. Mit Hilfe des Sponsors möchte der - in der Blogosphere bereits bekannte Wiener - am "Klatschment Day" Können und vor allem Ausdauer unter Beweis stellen.















Alex W. braucht Motivation! Schick uns einen Grund, weshalb er klatschen soll an [email protected] und gewinne einen Jahresvorrat COKE LIGHT!











Hier findest du alle Infos zum neuen Geschmack von Coke Light!







Auf http://alexw.twoday.net/ findest du alle Infos zum Trainingserfolg!
Klatschen ist eine Klanggeste, bei der die Handflächen zusammengeschlagen werden. Durch Klatschen kann man seinen Beifall (Zustimmung) bekunden (Applaus) oder durch ein rhythmisches Klatschen den Takt bei Musikstücken oder einem Tanz angeben.



Man unterscheidet vier Arten des Klatschens:



Flachhandklatschen: Die Finger der Schlag-Hand werden gestreckt in den Handteller der anderen Hand geschlagen.

Hohlhandklatschen: Mit beiden Händen wird je eine Schale gebildet und diese beiden Schalen werden aneinander geschlagen.

Rückhandklatschen: Die Finger der Schlag-Hand werden gestreckt und umgedreht in den Handteller der anderen Hand geschlagen.

Brunnenklatschen: Die den Schlag empfangende Hand bildet einen "Brunnen", der Schlag wird mit der Handfläche ausgeführt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner