. . .
Coby LIVE x 07/04/17 x Scotch Club@Scotch Club

Coby LIVE x 07/04/17 x Scotch Club

Fr., 07. Apr. 2017 22:00 @ Scotch Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Coby LIVE x 07/04/17 x Scotch Club

Dieses Genie, braucht man wohl kaum näher beschreiben. Slobodan Veljkovic aka COBY ist momentan wohl das gefragteste Musik-Mysterium am Balkan Himmel. Egal was er angreift, es wird einfach zu Gold. Wenn er nicht singt, dann komponiert er für andere Sternchen. Er produzierte bereits Hits für Rasta, Connect, Ana Nikolic, Dara Bubamara uvm. Am 7.4. habt ihr die Möglichkeit Meister COBY Live bei uns im Club zu erleben. Das wird definitiv ein Hochgenuss…

Supported by Scotch Club Resident DJs STANI & CREAM

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

HARDFACTS:
► DATE - 07.04.2017
► DOORS OPEN - 22:00 UHR
► DRESS to IMPRESS!
► STRICTLY OVER 18 ONLY!

LOCATION:
SCOTCH CLUB
Parkring 10
1010 Wien
www.scotch-club.at

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

RESERVATION:
Reserviere dir einen der heißbegehrten Tische mit einem individuell zusammengestellten Package. Mindestkonsumationen, Packages und weitere Informationen auf Anfrage unter [email protected] oder telefonisch unter: +43 664 2415873

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner