. . .
COASTS // 19. August 2016 // Conrad Sohm Kultursommer-Festival@Conrad Sohm

COASTS // 19. August 2016 // Conrad Sohm Kultursommer-Festival

Fr., 19. Aug. 2016 19:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


COASTS

5. Conrad Sohm Kultursommer-Festival
Freitag, 19. August 2016 / Conrad Sohm
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

http://www.coastsband.com/
https://www.youtube.com/watch?v=P4qHQfbAkaQ

Tickets: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), V-Ticket.at, oeticket.com, eventim.de, Bro Records und auf conradsohm.com
___________________________________________________

COASTS mit ihrem Debut Album im Conrad Sohm!

Die fünf Jungs, die sich an der Universität in Bristol kennengelernt haben, beweisen es immer wieder aufs neue, mit ihrer Band gnadenlos auf dem Vormarsch zu sein. Immer mehr Songs bringen ihnen große Mengen an Lob für ihre Musik, und vieles darüber hinaus. Ihr Track "Oceans" hatte bei Soundcloud über 4 Millionen Plays - die darauffolgende Single "A Rush Of Blood" wurde von Zane Lowe als "Hottest Record" bei BBC Radio 1 gehandelt. Coasts machen seit 2012 ihre ganz eigene Sorte "tropical pop" und kommen damit gut an!

Non-Stop Tourneen 2014 und 2015, inklusive zerschmetterten Sets in Glastonbury, Coachella und Lollapalooza, sowie ausverkaufte Shows in New York und London an angesehenen Veranstaltungsorten wie den "The Bowery Rooms", "KOKO" und "Bush Empire". Ebenso die ganzen "Likes" auf iTunes, Spotify und BBC R1 unterstreichen ihren Erfolg! Sie erhielten eine stürmische Begrüßung in den Staaten und werden als die nächste, richtig große britische Band gesehen. Coasts Liveshows wurden 2016 zu einem Kultphänomen und sind zugleich die größten Liveshows der Band bisher.

2016 scheint also DAS Jahr für Coasts zu sein, das der hart arbeitenden britischen Band mit der Veröffentlichung ihres kommendem Debut-Album, hoffentlich den Durchbruch gewährt.

Umso mehr freuen wir uns Coasts bei uns im Prachtclub begrüßen zu dürfen und ihren Erfolg hautnah miterleben zu können!

Coasts sind: Chris Caines (Gesang), Liam Willford (Gitarre), James Gamage (Bass), David Goulbourn (Keyboard) and Ben Street (Schlagzeug).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner