. . .
Club Pompadour & junge Volkshilfe @Pratersauna

Club Pompadour & junge Volkshilfe

Fr., 09. Apr. 2010 20:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Lebensmittelspende

Informationen

Alles in Butter Main Floor



Karl Möstl (defusion rec.)

Anna Leiser b2b Slick (resolut)

Moxx b2b Sandro Mazzola (funkroom)



hosts:

Philipp Blecha b2b Thomas Grün (club pompadour)



live visuals by: Moving Eyes & Orangutanklaus



Glashaus Floor hosted by Fm4



Kristian Davidek (fm4 davidecks)

Philipp L'Heritier (fm4, groove)

Slack Hippy (fm4 laboum deluxe, dogs bollocks)



Wie war das schnell nochmal, wir feiern, feiern durch, wachen auf und können uns nicht erinnern was passiert ist, fühlen uns überrollt aber sind dennoch glücklich. Mag ja sein, dass wir ein permanentes Partyfieber haben. Heißt aber nicht, dass wir unsere Augen vor der realen Welt verschließen und daher ist es an der Zeit, ein Zeichen zu setzen.



Ob ihr es glaubt oder nicht, in dieser realen Welt, oder - um es zu präzisieren - in unserer schicken Hauptstadt, gibt es sie, die vielen Menschen die armutsgefährdet oder die wirklich akut arm sind. Draußen in Ottakring klopfen sie an die Tür, bei der Sozialberatungsstelle der Volkshilfe Wien. Sie haben einfach nur Hunger. Um ihnen das Leben ein bisschen leichter zu machen, haben wir beschlossen, die Junge Volkshilfe dabei zu unterstützen, Lebensmittel zu sammeln. Frei nach dem Motto: Butterbrot für Alle! Nehmt also mit was ihr finden könnt, am besten Kaffee, Tee und Kakao, Marmelade und Honig sind auch gut. Und etwas das schnell zubereitet ist, Packerlsuppen und Konserven, Sugo und Pesto, damit niemand hungern muss. Und hey, auf die Kids nicht vergessen: Crunchy Frühstücksflakes, vielleicht ein paar Süßigkeiten. Biskotten für die Kleinsten. Wir sammeln das dann vor Ort und übergeben es Jenen, die es bitter notwendig haben. Ihr könnt aber auch gerne spenden und davon kauft die Junge Volkshilfe dann Lebensmittelgutscheine.



Es mag ein kleines Zeichen sein, aber es ist eins. Und glaubt uns: ihr werdet damit etlichen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Und damit das Lächeln bei euch nicht zu kurz kommt, machen wir das, was wir seit fast drei Jahren perfekt beherrschen. Wir beschallen euch mit reichlich guter und bunter Musik auf zwei Floors, mit dem Sound unserer lokalen Helden und einem eigenen Fm4 Floor. Und mag der Kater noch so groß sein am nächsten Tag, es hat sich bestimmt ausgezahlt!
- welcome butterbrot für alle die Kaffee, Tee und Kakao, Marmelade und Honig, Packerlsuppen und Konserven, Sugo und Pesto, Biskotten, Crunchy Frühstückflakes, kurz gesagt haltbare lebensmittel (bitte jedoch nicht kurz vorm Ablaufdatum) mitbringt

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner