. . .
Club of House@Kavalierhaus Klessheim

Club of House

So., 07. Nov. 2010 21:00 @ Kavalierhaus Klessheim , Siezenheim

Zur Webseite ...

Informationen

» Eddie Thoneick
» Hanna Hansen
» Inusa Dawuda
» H. Posse
» Dr. No
» Mad Flava
Wenn sich am 07. November 2010 die Pforten des ehrwürdigen Kavalierhaus Klessheim öffnen, erwartet die Gäste von Club of House auch in diesem Jahr wieder ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse.

Bereits zum 4. Mal wird Clubkultur auf höchstem Niveau in hoheitlichem Ambiente zelebriert – dieses Mal mit drei wahren Superstars der internationalen Electro- und House-Szene. Eddie Thoneick, musikalischer Visionär mit eigenem Label wird mit Hanna Hansen, internationales Topmodel und gefragte Djane, die Plattendecks bearbeiten. Als Live-Act wird in diesem Jahr Inusa Dawuda das Publikum zum Tanzen bringen!

Eddie Thoneick ist derzeit wohl einer der gefragtesten House-Acts und wird seine Single „Live your life“ mit nach Salzburg bringen, die auf Subliminal erschienen ist und eine Kooperation mit keinem geringerem als Erick Morillo war. Seine Sets zeichnen mitreißende Rythmen, eingängige Vocals und packende Beats aus – gerade richtig, um Salzburgs Nachtschwärmer zu begeistern!

Dass schöne Frauen auch talentiert sein können, zeigt Hanna Hansen: als Model arbeitet sie für die renommiertesten internationalen Modehäuser, als Djane rockt Hanna die Clubs und konnte sich so als eine von wenigen Frauen ein Engagement als Resident des berühmten Palais Clubs in Cannes sichern. Mit im Plattenkoffer wird Hannas Superhit „Lovers“ sein, der durch Errol Reid, die Stimme von Axwell, veredelt wurde.

Inusa Dawuda – mystisch anmutender Name eines großartigen Sängers, Saxophonspielers und Percussionisten. Das musikalische Multitalent ist, zumindest stimmlich, den meisten durch Hits wie „Down Down Down“ oder „Morning Light“ ein Begriff. Als Produzent arbeitet Inusa Dawuda mit den größten Labels der internationalen Musikindustrie zusammen – unzählige Künstler wie Lady Gaga, David Guetta oder Denis The Menace vertrauen auf sein Können.

H.Posse, musikalischer Mastermind von Club of House, sowie Mad Flava werden auch in diesem Jahr als Residents das Line-Up verstärken und das Publikum durch feinst selektierten Clubsound anheizen!

Dr. No, ehemaliger Resident DJ des Club Halfmoon in Salzburg, komplettiert das Line-Up.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner