. . .
Club Nacht@Orange

Club Nacht

Sa., 20. Aug. 2016 22:00 @ Orange , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Club Nacht - 20I08I16
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ACT's:
Jacob Svensson

Unser langjähriger Freund und DJ Jacob Svensson beendet seine DJ-Karriere..aus diesem Grund lassen wir am Samstag, dem 20.08. noch einmal gemeinsam mit ihm die Korken knallen.

Wer ihn bereits hinter den Turntables erlebt hat weiß, dass es kaum ein Genre gibt, welches er nicht bedient; Mashup-Kunst von House bis R&B, von Trap bis hin zu futuristischen Sounds..

"Vielen Dank an alle die in dieser Zeit mit mir gefeiert und mich unterstützt haben" - Jacob Svennson


Specials:
►free entry bis 23:00 Uhr
►Gastgarten bis 24:00 Uhr geöffnet


#letshaveaparty

-----------
Club Nacht
Café Bar Orange
Elisabethstraße 30, 8010 Graz
Tischreservierung: 0316 327429
Einlass ab 18 Jahren
Eintritt: free < 23:00 > € 3,-
-------
weitere Events: http://tinyurl.com/ztlhvds

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner