. . .
Club 7 goes Crazy@Flex

Club 7 goes Crazy

Mi., 16. Jän. 2008 20:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 22:30 > 4 euro < 23:00 > 6 euro < 24:00 > 8 euro

Informationen

CLUB 7 & crazy pres.

KlanGGut Recordings/Hamburg Labelnight


featuring_live
SVEN WEGNER & BARDIA S.
[KlanGGut Rec., Moonbootique/Hamburg]

CLUB 7_DJs
DORIAN PEARCE [Club 7/Graz]
PATRICK KONG [Club 7/Klanggut Recordings/Flexschallplatten]
SMACS [Club 7/Klanggut Recordings/Flexschallplatten]

visuals
NOWEMBA [Club 7]
Hamburg bist du großer Söhne.

„Ich rocke euch den Arsch ab!“ verspricht der Hamburger DJ und Produzent Sven Wegner ganz unbescheiden. Wer ihn schon mal erleben durfte, weiß, dass er dieses Versprechen auch hält. Steht Sven Wegner aber gemeinsam mit seinem kongenialen Partner Bardia S. hinter den Musikmaschinen, kann man froh sein, wenn man nur mit seinen Hinterteil davon kommt.

Die beiden zählen nicht umsonst zum Feinsten, was Hamburg zur Zeit für den Dancefloor zu bieten hat, und es dürfte jedem klar sein was das in einer Stadt mit einer solchen Club-Tradition zu bedeuten hat.

„Tanzt nicht, gibt’s nicht!“ lautet die Devise, denn wenn der Beat ganz locker und lässig um die Ecke kommt und einem dann ganz gewaltig in den Hintern tritt, dann muss einfach geraved werden was das Zeug hält.
Das funktioniert im Club genauso gut wie unter freiem Himmel vor zehntausend Menschen.
Aber weil ja noch immer Winter ist, wird eben das Flex gerockt.
Und das ist mindestens genauso GEIL.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner