. . .
Club Ü31 on Tour@be Happy

Club Ü31 on Tour

Sa., 26. Okt. 2013 21:00 @ be Happy , Oepping

Zur Webseite ...

Informationen


....Die Party für Erwachsene....

Die erfolgreichste Eventserie der Generation Ü30 macht Tourstop im Bezirk Rohrbach!

***MUSIK: SI-GI Goufas & Dj JOSH***

***LIVE: Mr. Hitparade UDO HUBER!***

Udo Huber zählte Ende der 80er zu den hundert bekanntesten Österreichern und
war damals einer der Quotenbringer des ORF.
Seine Sendung „Die Großen 10“sahen damals, bei einer Beginnzeit von 17.45 Uhr, über eine Million Menschen.
Damit war sie oft nach Dynasty und/oder Zeit im Bild die zweit meist gesehene Sendung des Tages.
Udo Huber hat zu den 80ern sicher einiges zu erzählen......

In den 90igern war UDO HUBER mit den "Großen 10" bereits im ehemaligen Happy Night in Oepping! Nach fast 20 Jahren gibt es ein Wiedersehen!

***WELCOMEDRINK powered by FEVER TREE***

be Disco: 80er / 90er bis JETZT
be happy: Oldies / Fox & Schlager!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner