. . .
ClassiX Halloween Special - im brandneuen Club Alice@Die Kantine

ClassiX Halloween Special - im brandneuen Club Alice

Di., 31. Okt. 2017 07:00 @ Die Kantine , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Wo feiert man HALLOWEEN besser als im schrägen WUNDERLAND? Der brandneue CLUB ALICE bietet ungewöhnliches Ambiente, eine hervorragende Tonanlage und modernste Ausstattung auf 2 Floors!

<3 Eine Party wie in der guten alten Zeit! <3
Früher war alles besser? Dann machen wir eben alles so wie damals! Freut euch auf eine stimmungsgeladene Nacht in der wir für euch die besten Tracks aus 20 Jahren House und Techno spielen.

Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.


AUF 2 FLOORS [cool Floor / happy Floor]
Mit den besten Hits und Kultklassikern der letzten 20 Jahre:
★ Peter Pan [ClassiX Resident]
★ Dennes Deen [Hypnotic]
★ Sdricci [Gazometer]
★ Duracell [Biosphere]
★ Tom Barkley [Pressure Festival]
★ Van Bass [Sea Visions]

Start: 22:00

Eintritt: 12 Euro
Mit Verkleidung: 10 Euro
Welcome Drink: BloodShot

Club Alice
Josefsplatz 6
1010 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner