. . .
Cirque De La Nuit prsentiert Mydy Rabycad  Live @JazzIt. Musik Club

Cirque De La Nuit prsentiert Mydy Rabycad Live

Sa., 12. Apr. 2014 22:00 @ JazzIt. Musik Club , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!


Der Frühling hat begonnen, das Leben erwacht und die Sinne sind wie verzaubert ... es ist wieder Zeit ein rauschendes Fest zu feiern!

Aus diesem Grund haben wir uns etwas Besonderes für unsere Gäste überlegt, wir laden zum ersten Mal eine Liveband ein! Mydy Rabycad sind die Newcomer aus Tschechien und gehören im Osten Europas bereits zur Elite des Nu Swing. Es ist uns eine Ehre, diese Band zum ersten Exklusivkonzert in Österreich begrüßen zu dürfen!

Des Weiteren liefern sich unsere zwei Residents Mr. Harvey Miller und Monsieur Schinowatz eine Session der Sonderklasse! Jazzige Melodien, gepaart mit Blues verschmelzen mit Breakbeats und Houserhytmen zu einer einzigartigen Musiklandschaft, wie sie vielfältiger nicht sein könnte.

Wir freuen uns auch diesmal ein neues Mitglied in unserer Zirkusfamilie begrüßen zu dürfen! Mr. Pete Parrell ist neu in der Riege der Tondomteure und wird mit seinem unverkennbaren Still frischen Wind in den späteren Stunden versprühen.

MYDY RABYCAD (Nr #1 Electro Swing Band from Czech):

Diese Band ist ein Erlebnis – anders ist es schwer zu beschreiben, was die jungen Musiker auf der Bühne darbieten. Von höchst energetischem Electroswing bis hin zu herzzerreißenden Balladen reicht ihr Spektrum. Ihre Bühnenshow ist ein Spektakel sondergleichen! Sie gehören bereits zu den großen Name in Tschechien, Polen, Ungarn und der Slowakei. Aber auch weit über die Grenzen des europäischen Ostens werden sie bereits als Geheimtipp in der Szene gehandelt!

Mr.HARVEY MILLER TRIO (Cirque de la nuit, Graz)
( DJ, DRUMS and TRUMPET)

Ein Mann der ersten Stunde im Cirque de la nuit!
Ohne diesen musikalischen Tausendsassa der es immer wieder schafft, die Tradition auf eine so harmonische Art mit der Moderne zu vereinen, wäre der Cirque nicht das, was er heute ist.Diesmal wird euch am SCHLAGZEUG Heinz Wallner und an der TROMPETE Mychal Cálik ordentlich einheizen !

https://soundcloud.com/mr-harvey-miller


MONSIEUR SCHINOWATZ (Cirque de la nuit, Salzburg)

Kein unbeschriebenes Blatt, eher ein Buch voll gepackt mit unterschiedlichsten musikalischen Geschichten und einer geballten Ladung Energie auf der Bühne! Man darf gespannt sein, was er diesmal aus dem Hut zaubert!
https://soundcloud.com/schinowatz/


PETE PARRELL (Cirque de la nuit, Salzburg)

Wir freuen uns sehr, wieder einen weiteren Zuwachs der Zirkusfamilie präsentieren zu dürfen! Dieser junge Herr hat sämtliche Kriterien erfüllt und wird nun zum ersten mal unsere Gäste begeistern!

https://soundcloud.com/mr-pete-parell

Dresscode: 20er bis 40er Jahre, Zylinder, Corsagen, Moustache und Federboas. Dandys, Flappers, Gangster, Showgirls finden sich ein, um ein fulminantes Fest zu feiern!

Eintritt: 10,- mit Dresscode, 13,- ohne

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner