. . .

Christina Stürmer -Hör' auf dein Herz

Sa., 14. Sep. 2013 20:00 @ Open Air Gelände beim Matzenpark , Reith im Alpbachtal

Zur Webseite ...

Informationen


Christina Stürmer – das Open-Air Highlight beim Matzener Sommer 2013!!
Mit im Gepäck u.a. ihre Hitsingle „Millionen Lichter“ aus ihrem neuen Album „Ich hör‘ auf mein Herz“.

Denkt man an CHRISTINA STÜRMER, kommen einem Worte wie bodenständig, natürlich oder selbstbewusst in den Sinn. Kaum zu glauben, dass die 30jährige Sängerin bereits seit 10 Jahren im Musikgeschäft ist. Seit sie bei Starmania 2003 in Österreich als Zweitplatzierte hervorging, lebt die gelernte Buchhändlerin einen wahr gewordenen Traum. Bereits mit ihrem ersten Album „Freier Fall“, welches noch 2003 in Österreich erscheint, landet sie einen Volltreffer. Das Album erreicht als Neueinsteiger Platz 1 in den heimatlichen Album-Charts. Die Single-Auskopplungen „Ich lebe“ und „Mama Ana Ahabak“ gehen sofort von 0 auf 1.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner