. . .
Chilibox at Addicted to Rock@U4

Chilibox at Addicted to Rock

Fr., 15. Apr. 2016 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


****************************
\m/ Got a little Rocker in you? \m/
****************************

Richtig scharf wird’s am 15.04 bei Addicted to Rock!

Die Jungs von Chili-box bringen Zunder ins U4. Seit 14 Jahren machen sie nun schon Österreich unsicher. Eigentlich sind sie ja Addicted to Rock Veteranen, die uns schon in unseren Anfängen beehrt haben.

Seit dieser Zeit sind sie weit gereist, von Hörsturz,2 Days a Week bis hin zu einer eigenen Sendung bei Radio Orange und vielen weitere Events und Locations.

Nicht zu vergessen sind auch ihre legendären Bad Taste Parties.

DJ Shorty, DJ Limboloidl und DJ David Guetto mache euch Feuer unterm Arsch!

Aber damit nicht genug versorgen euch Djne Kaileena und DJ Viper mit Beats zum Bangen.

Welcome shot und Cocktail Happy Hour bis 00:00 warten auf euch.

Dann bleibt nur noch zu sagen:
Chili, Booze and Rock and Roll
-----------------------
HARDFACTS:
- Freitag, 15.04.2016
- ab 22:00 @ U4
(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)
- Eintritt: 10,-
- Membercard bis 23:00 kein Eintritt
- Welcome Shot
- Cocktail Happy Hour bis 00:00
- DJ Shorty/DJ Limboloidl/DJ David Guetto/ Djne Kaileena/DJ Viper
-----------------------

Smells like Rock'n'Roll in here - every friday
Einmal pro Woche wird das U4 Vienna von Voll- und Teilzeit,- Party,- Hobby,- Vollblut,- Alternativ,- Indierockern und Rockerinnen und den ganz normalen Addicts eingenommen um den Rock'n'Roll zu feiern.

Am nächsten Tag ist immer Samstag!
Gegen 22 Uhr gehts los!


www.addicted.at
Addicted to Rock

Instagram: addictedtorock_club
Snapchat: atr_club



Addicted to Rock Tipp:
Jeden Tag Cocktail Happy Hour von 18-20 Uhr im Addicted to Rock Store!!! Jeder Cocktail ab 5,90€ \m/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner