. . .
Chaya Fuera live: Sin Fang & Soley@Chaya Fuera

Chaya Fuera live: Sin Fang & Soley

Di., 29. Mai. 2012 20:00 @ Chaya Fuera , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 18,-

Informationen


// Live on Stage //
- SIN FANG -
- SOLEY -

// Die Zeit ist Live //

SIN FANG:
/ Sindri Már Sigfússon auch besser bekannt unter dem Namen Sin Fang kann guten Gewissens als der neue Botschafter der isländischen Indie-Pop-Szene bezeichnet werden.

/ Nach dem Abschluss der Kunstuniversität zog es ihn nach London wo er sein erstes Solo Album aufnahm. Als Songwriter und Sänger von Seabear bekannt geworden, hat der vielbegabte Künstler auch auf Solo Pfaden viel Lob erhalten. Es folgten Touren durch Europa, Nord Amerika und Brasilien.

/ Nachdem er für sein Solodebüt alle Instrumente selber eingespielt hatte, lud er fürs Zweitalbum befreundete MusikerInnen von Múm, Amiina und Sigur Rós ins Studio, um „Summer Echoes“ einen kompletten Bandsound zu verpassen.

/ Die Tatsache, dass er nicht nur alle Lieder selbst schreibt sondern auch meistens Aufnahmen und Produktion selbst vornimmt, beweisen einmal mehr, dass Sindri Már Sigfússon ein absolutes Ausnahmetalent ist. Facettenreicher Indie-Folk der mit faszinierenden Klänge aus der Natur angereichert ist.

// Links //
/ Web:
www.heysinfang.com
/ Myspace
www.myspace.com/​sinfangbous
/ Facebook
www.facebook.com/​sinfangbous

SOLEY:
/ Sóley Stefánsdóttir aus Hafnarfjörður (Island) ist ein Teil vom Bandkollektiv „Seabear“.
Sie reiste jahrelang mit der Band um die Welt bis sie erkannte, was eigentlich in ihrer Stimme steckt. Denn obgleich Sóley laut eigener Aussage so gut wie immer eine Melodie vor sich her singt, hat es eine Weile gedauert, bis sie sich an den Klang ihrer Stimme gewöhnt hatte.

/ Dem Zuhörer ergeht es ganz anders: Von beginn an, ist man in den Bann gezogen von der feinen unaufdringlichen Stimme der Isländerin. Die perfekt eingesetzte Instrumentierung fügt seinen Teil dazu bei, damit man sich in die Welt von Sóley einfühlen kann.

// Links //
/ Myspace
www.myspace.com/ssoolleeyy
/ Facebook
www.facebook.com/​soleysoleysoley
/ Web:
www.morrmusic.com

VVK Stellen:
http://www.oeticket.com/​de/tickets/​sin-fangsoley-wien-chaya-fu​era-265608/event.html

und Jugendinfo Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner