. . .
Charity Gala für Kinder mit Krebs@Opern Cafe Graz

Charity Gala für Kinder mit Krebs

Sa., 02. Jul. 2016 18:00 @ Opern Cafe Graz , Graz

Eintritt: VVK: €87.- / AK: -

Informationen


Charity Gala 2016

Die Diagnose „Krebs“ im Kindes- und Jugendalter bedeutet einen tiefen Ein- schnitt im Leben der betroffenen Kinder und deren Familien. Die lang anhaltende extreme Ausnahmesituation verändert das familiäre Leben gravierend. Für die kleinen Patienten und Patientinnen ist die Erkrankung mit einer langwierigen, kräfteraubenden Therapie verbunden, die sie auch aus ihrem gewohnten Umfeld – Familie, Freunde und Schule – reißt. Zur Sorge um das erkrankte Kind kommt für die Eltern oft noch die finanzielle Belastung durch Fahrt- und Aufenthaltskosten oder der Verdienstentgang eines Elternteils hinzu.
Mit einer besonderen Charity Gala im Grazer Opern Café, möchte ich Kinder und deren Angehörige unterstützen und habe einen Abend im Rahmen eines „kulinarischen Sommernachtstraumes“ organisiert. Zahlreiche internationale österreichische Künstler stellen sich in den Dienst der guten Sache – u.a. Nadine Beiler, Rose May Alaba, Jeannine Rossi, Conny Kreuter, Elisabeth und Paula, Jasmin.Louis. sowie Ivana Cibulova.
Der Reinerlös geht an die Kinderkrebsstation des LKH Graz.


TICKET INFO!
Der Kartenvorverkauf findet ab 08.April 2016 statt, aber man kann sich jetzt schon unter marcel.resch@gmx.at seine Karten unverbindlich vorreservieren!
Karten erhältlich im Opern Cafe oder unter marcel.resch@gmx.at


Der Kartenpreis beträgt €87,- und beinhaltet :

*kulinarische Köstlichkeiten und

*Drinks vom Team des Grazer Opern Cafés sowie

*Live Musik von österreichischen und internationalen Stars

Durch das Programm wird Conny Kreuter führen!


Wir können es schon jetzt kaum mehr erwarten und freuen uns über eure Unterstützung, einen gemeinsamen Abend ganz im Zeichen von einem toleranten und liebevollen Miteinander zu verbringen.
Die Hauptorganisation für die Veranstaltung trägt Marcel Resch.

- Den Ehrenschutz dieser Veranstaltung hat Frau Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser zusammen mit Bischof der Diözese Graz - Seckau Wilhelm Krautwaschl und Bürgermeister der Stadt Graz Siegfried Nagl übernommen.-

Alles Liebe,
Marcel Resch

Routenplaner