. . .
Chano@Harry Klein Club

Chano

Fr., 04. Jun. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Leipzig)

» JULIETTA (Harry Klein, München)

» Pixelwolke (Harry Klein Booking, München)
Setzt man sich mit elektronischer Musik in Deutschland auseinander, kommt man über kurz oder lang nicht an Matthias Tanzmann vorbei. Leipzig treu geblieben hält er von dort seit mehr als 10 Jahren die Strippen seines Deep-House Labels Moon Harbour in der Hand. So manche Ups and Downs im elektronischen Musikdschungel hat Matthias schon miterlebt, Hypes kommen und gehen, Sternchen aufflammen und erlischen sehen. Man könnte ihn beinahe als Housekonstante beschreiben. Für das Goethe-Institut reist Matthias als Botschafter deutscher Kultur, was ihm auch schon seltsam anmutende Auftritte in der chinesischen Partnerstadt Leipzigs eingebracht hat, um die ganze Welt und versucht das Verständnis elektronischer Musik an den Mann und die Frau zu bringen. Diese China Erlebnisse beschreibt Matthias als mit die einprägsamsten seiner DJ Karriere überhaupt. Musikalisch lockt Tanzmann die Meute tief, sphärisch fast introvertiert, gern auch mit weichen Instrumenten auf die Tanzfläche. Durchaus auch treibend. Hier bei uns im Harry Klein ist Herr Tanzmann schon eine feste wenn auch in letzter Zeit sporadisch erscheinende Instanz. Deshalb freuen wir uns umso mehr ihn Heut und Hier endlich wieder in den Harry Kleinschen Gefilden begrüßen zu dürfen. An seine Seite gesellt sich, wie sollte es auch anders sein, Julietta. Stammen doch beide aus der Munich-Flokati-House-Schmiede, da bietet sich so eine Nacht im Harry Klein wunderbar an in Erinnerungen zu schwelgen und dazu die neuesten Beats auszupacken. Light & Visuals as usual by Harry Klein VJs.

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen. Leider ist uns bei manchen Künstlern das Streamen untersagt. Wir bitten um Euer Verständnis und versuchen so oft es geht Musik und Bilder zur Verfügung zu stellen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner