. . .
Chancellors Club@Palais Auersperg

Chancellors Club

Sa., 16. Sep. 2006 21:00 @ Palais Auersperg , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit!



AF Management Consultings (ehem. JR Eventgroup) präsentiert euch am Samstag, dem 16.09.2006 auf 2 Floors, House und Dancefloor vom Feinsten, natürlich mit 4 von Wiens Top Djs! Und das in einer der coolsten Locations der Stadt, dem Palais Auersperg (Auerspergstr. 1, 1080 Wien!





Die „DeckLicker“ an diesem denkwürdigen Abend sind:



Pray for More

(Fantastic House Rec / Con Brio Rec UK)



Met D´Phunk

(Orgie / Pleasure)



Steve Walker

(Loveboat)



Manfredo

(Club Comopolitan Resident)



sowie Live Keyboards von

Valentin Oman

(The Family / Louie Austen / Nina Proll)





Den visuellen Part übernehmen die Visualkünstler von Lichterloh, welche nicht umsonst zu den besten Live Visual Künstlern in Österreich gehören. Mit mehreren Videoprojektoren und Großbild LCDs von BenQ, werden Sie das Palais Auersperg in eine andere Welt tauchen.



Schon im Vorfeld haben sich viele Prominente und VIPs für diesen Event angemeldet und werden hi
Holt euch für diese Events jeweils 25 Gratiskarten!



Der Veranstalter, AF Management Consulting, hat uns sowohl für den Chancellor Club am 16.09. im Palais Auersperg, als auch für den Gorgeous Club am 20.09. im Moulin Rouge jeweils 25 Karten zur Verfügung gestellt, welche wir auf diesem Weg natürlich gerne an Euch weitergeben!

Schickt uns ein Mail mit der richtigen Antwort auf folgende Frage: "Welcher Delicious Event findet am 11.11. in der Ottakringer Brauerei statt" an [email protected]



Die Gewinner werden bis Freitag, den 15.09. von uns per Mail informiert! Nur eine Karte pro Person / Mailadresse möglich!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner