. . .

Carinthian techno Clash part.4

Sa., 20. Feb. 2010 22:00 @ ((stereo)) Club , Klagenfurt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» DJ Flis

Bromine & Gabriel Rodriguez
Humane Eintrittspreise sollen zusätzlich ein Anreiz sein um die ganze Szenerie in Kärnten etwas mehr in Schwung zu bringen. Schlussendlich hat uns dieser Weg gezeigt dass wir ernsthafte Anerkennung vom Publikum bekommen und bei full-house und Megastimmung kann man auch ohne fetten Headliner ordentlich abfeiern.



Special Guest DJ Flis:

(Slo -Ambasada Gavioli, Hall Golovec, Club Lipa, Meet Me)

DJ seit 10 Jahren, mit breitem Musik Spektrum und eklatanter Vorliebe für Hammer Harte Techno Rhythmen. Überzeugter Protagonist und Integrationsfigur der slowenischen Technoszene. Seine zahlreichen DJ Sets an der adriatischen Küste

sorgten in all den Jahren für kochende Dancefloors und Megastimmung.

u.a im legendären Ambasada Gavioli, Hall Golovec, Club Lipa, Meet Me-Festival uvm.

Flis zeichnet sich auch dadurch aus das er sich als DJ nicht jedem Musik Style unterwirft und seiner Linie hammerhart treu bleibt. Wahrscheinlich auch ein Grund dass er heute noch ein gefragter DJ ist und wir ihn deshalb immer wieder gerne nach Kärnten einladen.

Er spielt Techno in seiner Urform wie er sein sollte – hart und schnell. Coole Tracks gepaart mit Klassikern und komprimiert mit neuen Stuff.





Local Support: Bromine & Gabriel Rodriguez

Introducing: Tom Werni



Start:22 Uhr

AK: nice price €5.-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner