. . .
BUSHIDO - Live Clubshow mit Mega Afterparty@Disco P2

BUSHIDO - Live Clubshow mit Mega Afterparty

Fr., 08. Apr. 2016 21:00 @ Disco P2 , Mattersburg

Zur Webseite ...

Informationen


Major Movez und Disco P2 Mattersburg präsentieren Bushido -live-

Am 08.04. präsentiert er u.A. Titel aus dem neuen Album „CLA$$IC“ was er mit Label-Kollegen Shindy aufgenommen hat.

EGJ Lable-Boss BUSHIDO gilt seit mehr als einem Jahrzehnt als erfolgreichster Rapper Deutschlands und macht alles zu gold, was er anfasst. Auch sein Schützling SHINDY hat es geschafft. Die Alben „NWA“ und „FBGM“ schossen direkt von Null auf eins in den Deutschen Charts und überall wo er auftaucht, eskalieren die Massen.

Freut euch auf eine unfassbare Liveshow inklusive Aftershowparty mit finest Black Music, prominenten Gesichtern und den hübschesten Ladys der Umgebung.

Support by: DJ Gan-G (Offizieller Bushido Tour DJ)


VIP- und Tischreservierungen:

Bei Interesse bitte per Mail oder telefonisch unter:

► Email: [email protected]
► Hotline: 0664 5443525

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner