. . .
Bushido - AMYF Tour 2013@Gasometer - planet.tt

Bushido - AMYF Tour 2013

Mi., 17. Apr. 2013 19:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: ab 36 / AK: 39€

Informationen


YMMD Entertainment präsentiert:

BUSHIDO
AMYF Tour 2013 - WIEN



Am 12.10.2012 veröffentlichte Bushido, mit bürgerlichem Namen „Anis Mohamed Youssef Ferchichi“, sein neues und von seinen Fans lang erwartetes Album namens „AMYF“ welches postwendend auf Platz 1 in Deutschland und der Schweiz ging.
Bushido ist und bleibt ein Charakter, der aneckt. Auch diese Facetten des 5-fachen Echo Preisträgers, Bambi Preisträgers, GQ – Ausgezeichneten und Inhaber zahlreicher Gold- und Platinplatten finden sich auch „AMYF“ wieder.
Es wurde viel spekuliert, ob Bushido überhaupt noch auf Tour ginge und ob es vielleicht seine letzte sein wird. Doch nun ist es offiziell, denn passend zum 11. Soloalbum verkündet der Berliner Rapper seine Tour mit dem Namen „AMYF 2013“ und einem Stopp in Wien am 17.04.2013 im Wiener Gasometer.
Man kann also gespannt sein aber was man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann ist, dass Bushido, wie auch die Jahre zuvor, alles daran setzen wird eine super Show bei seinen Konzerten abzuliefern welche das Publikum und seine Fans mitreißen wird.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets:

Ö-Ticket
http://www.oeticket.com/de/tickets/bushido-amyf-tour-2013-hosted-by-ymmd-wien-planettt-bank-austria-halle-gasometer-466159/performance.html

Bank Austria

Datum: 17.04.2013
Location: Wien – Gasometer


Veranstalter: YMMD Entertainment http://www.facebook.com/ymmd.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner