. . .
Burn at Spring 16@Gemeindehalle

Burn at Spring 16

Sa., 13. Feb. 2016 20:00 @ Gemeindehalle , Pennewang

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 8

Informationen


Die Freiwillige Feuerwehr Pennewang
eröffnet wieder den Frühling mit der legendären
Burn at Spring.

★ Bars ★
◆ Große Barlandschaft
◆ Sektbar
◆ Ausschank
◆ Kaffee und Kuchen
◆ Snacks

★ Musik ★
◆ THE GENTLEMEN ROCKERS
Das stimmungsgeladene und perfekt abgestimmte DJ und MC Duo rockten schon Springbreak Europe in Kroatien, allen Bundesländer in Österreich sowie viele Clubs in Deutschland.
Seit dabei wenn es wieder heißt: "nur tanzen war gestern" - let's rock it like a gentleman!
www.facebook.com/rockers
www.soundcloud.com/the-gentlemen-rockers

◆ PETE DISTRACTED
Pete ist seit geraumer Zeit ein fixer Bestandteil in der österreichischen Clubszene. Woche für Woche stellt er sein Können in der „Nach(t)leben Gruppe“ (Lusthouse Haag & Empire St. Martin) unter Beweis. Seine druckvollen Electrobeats blieben nicht lange unentdeckt, so durfte der sympathische Ausnahmemusiker unter anderem Martin Garrix, Ummet Ozcan, Laidback Luke und Barnes & Heatcliff supporten.
Auch das Donauinselfest 2014 findet man in seiner großen Referenzliste.
www.facebook.com/djpetedistracted
www.pete-distracted.com

★ Eintrittspreis ★
◆ € 8,-
◆ mit Bonuscard € 6,-

★ Mindestalter ★
◆ Einlass ab 16 Jahre

★ Lageplan ★
◆ http://g.co/maps/d2ppr

Auf euer Kommen freut sich die
Freiwillige Feuerwehr Pennewang!
www.ff-pennewang.at
www.facebook.com/ffpennewang

Meetpoint (5)

Routenplaner