. . .
Bryan Adams

Bryan Adams "Get Up!" - 18.11.17 - Stadthalle Graz

Sa., 18. Nov. 2017 19:00 @ Grazer Congress , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Seine treuen Fans und auch die Kritiker schätzen Bryan Adams ganz besonders für seine mitreißenden Live-Konzerte! Auch nach fast 40 Jahren im Business spielt er immer noch an die 120 davon pro Jahr. Die Spielfreude dabei - egal ob bei den akustischen „Bare Bones“-Tourneen oder jenen mit kompletter Band - ist allen auf der Bühne anzumerken, allen voran Bryan Adams selber. Und so können sich die österreichischen Fans nach einem umjubelten Wien-Konzert im Mai 2016 wieder auf eines der großartigen, energiegeladenen Konzerte freuen: Bryan Adams kommt mit Band und seinem 13. Studioalbum „Get Up!“ im Gepäck am 18.11. endlich wieder einmal nach Graz!

Tickets sind erhältlich ab Freitag, 27.1.2017 um 10.00 Uhr unter www.musicticket.at und www.oeticket.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner