. . .
Breaking MOD @Pratersauna

Breaking MOD

Fr., 07. Okt. 2016 22:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12

Informationen


Es wird laut, es wird wild, es wird sexy: Breaking MOD geht am 5. Oktober in der Pratersauna in die zweite Runde!
Am 5. Oktober findet zum zweiten Mal eine Veranstaltung der neuen Eventreihe „Breaking MOD“ in der Pratersauna statt. Die Macher der legendären Freestyleshow Masters of Dirt scheuen ein weiteres Mal keine Mühen, um ihren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bieten. Gemeinsam mit der M.O.D Family, sowie den Masters of Dirt Djs und den Fuelgirls aus England wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Für nur 12€ Eintritt werden den Partygästen zahlreiche Specials geboten. Jeder ist willkommen, es gibt keinen Dresscode.
Im Juni dieses Jahres nahm Masters of Dirt Gründer Georg Fechter seinen 29. Geburtstag zum Anlass, um seine neue Eventreihe „Breaking MOD“ in der wiener Pratersauna zu eröffnen, die mit rund 1500 Gästen und ausgelassener Stimmung einen riesigen Erfolg feierte.
Am 05.10. 2016 geht es in die zweite Runde: Mastermind Georg Fechter und Geschäftsführer Arthur von Magnus wollen nun ein weiteres Mal nichts unversucht lassen, um ihren Partygästen einen unvergesslichen Abend zu bieten.
Mit der Hilfe von diversen Sponsoren planen die Organisatoren viele Specials, denn sie wollen ihren Gästen mit „Breaking MOD“ um wenig Geld ein einzigartiges Erlebnis bieten, und scheuen keine Mühen. Georg Fechter: „Im Oktober stehen wir vor einer neuen Herausforderung. Da der Garten der Pratersauna im Herbst geschlossen bleibt, und wir somit auf den Pool verzichten müssen, lassen wir uns dieses Mal einige andere Specials einfallen, um unseren Gästen eine einzigartige Nacht bieten zu können!“
Für nur 12 € Eintritt gibt es Drum and Bass, Electro, Trap sowie Techno Musik der Masters of Dirt Djs, hauseigene Tättowierer, die gratis den legendären Skullbunny tättowieren, eine Show der sexy Fuelgirls, sowie eine Afterhour. Zudem dürfen die Gäste sich auf zahlreiche weitere Specials freuen, die allerdings noch nicht bekannt gegeben werden.
Frei nach dem Motto: „Come dressed weird – it's more than welcome!“ ist jeder willkommen, denn es gibt keinen Dresscode, sodass zwanglos durch die Nacht gefeiert werden kann.
Hard Facts:
Was: Breaking MOD
Wann: 7. Oktober 2016; Einlass ab 22:00 Wo: Pratersauna
Eintritt 12,-

Routenplaner