. . .
Booties 'n Cigars - Big Opening@Tresor Club Lounge

Booties 'n Cigars - Big Opening

Fr., 03. Feb. 2006 22:00 @ Tresor Club Lounge , Wien

Eintritt: VVK: Freier Eintritt für Damen bis 24Uhr / AK: € 7,-

Informationen

Sound

„exclusive oldschool hiphop“





DJs

DJ Smoove and friends



Hip Hop - Highest Level

Viele reden nur von der „guten alten Zeit“, einige Wenige fühlen sich ihr sogar verpflichtet und bringen sie wieder zurück. Wie die Hosts des neuen „booties ’n cigars“ Event, der am 3.2. im Club Tresor das „Big Opening“ zelebriert.

Die eingeschworenen Freude des HipHop wollen endlich wieder zu den Wurzeln dieses einzigartigen Musikstils zurückführen und versprechen „exclusive oldschool hiphop sessions“. Damit garantieren sie eine Art von Sound, die so rein gar nichts mit den in Wien üblichen HipHop-Veranstaltungen zu tun haben wird. Rein, pur, unverfälscht – so soll und wird es klingen.

Schon beim Opening wird DJ Smoove zeigen, was darunter zu verstehen ist. Mit seinen Projekten Movimiento und Vienna Calling hat er ja bereits bewiesen, dass auch abseits des Kommerzes Erfolg möglich ist. Doch er ist nicht der Einzige, der sich diesem Musikstil verschrieben hat- So wird DJ S
Doch mit dem Motto „exclusive oldschool hiphop sessions“ ist nicht nur der Sound gemeint. Ebenso exklusiv wird auch das Publikum sein. Während andere Hip Hop-Events mehr Wert auf das Geld als die Qualität ihrer Gäste legen, wird bei „booties ’n cigars“ streng zwar streng, aber nicht ohne Grund selektiert. Schlussendlich geht es doch darum, dass sich der Gast wohl fühlt und die Nacht in angenehmer Erinnerung behält – und das wiederum lässt sich schon jetzt garantieren.

Auch beim Eintritt kehrt man zu einer guten alten Idee zurück. Im doch wohlfeilen Preis von € 7,- ist ein Drink bereits inkludiert. Oder – für alle die sich einmal etwas Besonderes gönnen wollen – sogar eine Zigarre. Eben das Richtige für jeden Geschmack – und für alle „exclusive oldschool hiphop sessions“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner