. . .
BOOM 18 | mit Max Cavalerra@Lindau - Nana

BOOM 18 | mit Max Cavalerra

Fr., 16. Dez. 2016 20:00 @ Lindau - Nana , Lindau (Bodensee)

Zur Webseite ...

Informationen


Boom 18 - Sara Lea´s B-Day Party im NANA Lindau

Lasst uns feiern.

Für das Warm-up haben wir DJ Fernando alias Latino Lover gewinnen können. Er ist Resident Dj in der K-Lounge Bar - Bregenz sowie bekannt durch die Partys im DOME „Hola Guapa“ . Am 23. Dezember spielt er in der Etage (FN) mit dem Superstar Ardian Bujupi von DSDS. Sein Style reicht von
reggaeton – house – hiphop … für jeden etwas

Ab Mitternacht haben wir ein absolutes Highlight für Kenner.

„ Max Cavalerra“ aus München.

Er wird mit deep Techno und treibenden Beatz die Nacht mit uns feiern. Der Techno auflegende Marathon-Mann gehört zu den Allstar Residents vom Münchener electric delicate.

Seine Agenda reicht von
- Boston [USA] Phoenix Landing, Harvard
- University Radio Show
- Sundance, Summer Vibes Festival,
- Cocoon Clubtour, Labor,
- Saalbach-Hinterglemm [A] Rave on Snow
bis zum Cave Club Salzburg (A) und nicht zu vergessen, seine unvergesslichen SET`s im DOME Lindau.


Max Cavalerra [maks kawalerra]
Die musikalische Ader wurde Max von seiner künstlerisch begabten Familie bereits in die Wiege gelegt. Im Alter von 7 begann er Schlagzeug- und Klavierunterricht zu nehmen. Schon bald hatte er den ersten Kontakt zu elektronischen Klängen und begann direkt mit Platten zu experimentieren. Nach und nach entdeckte Max alle Facetten der elektronischen Musik, aber erst nach einem Set von Sven Väth, zu welchem er nicht mehr mit Tanzen aufhören konnte, war es mit seinen mittlerweile 15 Jahren gänzlich um ihn geschehen. Nach einigen Gigs in und um München lernte Max mit Synthesizern und allem Drumherum umzugehen. Seine erste Platte (zusammen mit Oliver Morgenroth) produzierte er im Alter von 18. Von da an schien jeder Schritt in seinem musikalischen Leben verplant. Er machte seine Ausbildung im “Music Shop” und verkaufte professionelle Soft- und Hardware, danach arbeitete er im Parasound-Recordstore und war ein sehr wichtiger Part im Electric Delicate – Office. Mittlerweile kann er auf eine große Anzahl von Gigs, Veröffentlichungen, Alben und Remixen zurückblicken. Er ist Resident DJ der wohl bekanntesten Münchener Clubnacht „Electric Delicate” und sagt selbst: „Ich spiele am liebsten die ganze Nacht, um die Vielfalt und Kraft der elektronischen Musik gänzlich zu entfalten. ”

Meetpoint (2)

Routenplaner