. . .
BOKU Ball@Hofburg

BOKU Ball

Fr., 22. Jän. 2016 20:00 @ Hofburg , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Die HochschülerInnenschaft und das Rektorat der Universität für Bodenkultur Wien laden am 22. Jänner 2016 herzlichst zum BOKU Ball.

Einlagen und Tänze sowie Orchester und DJanes aus ganz Österreich sorgen für beste Unterhaltung und werden die Mauern der Wiener Hofburg mit Leben füllen. In einem Ambiente, das harmonisch Moderne und Tradition verbindet, verbringen Studierende und AbsolventInnen, Lehrende und Forschende sowie FreundInnen der BOKU gemeinsam eine rauschende Ballnacht. Lassen Sie uns auf die BOKU-Geschichte zurückblicken und gemeinsam in die Zukunft sehen!

Passend zum von der UNESCO ernannten Internationalen Jahr der Hülsenfrüchte, wird der BOKU Ball 2016 unter das Motto dieser hochwertigen Nahrungs- und Futtermittelressource gestellt. Als Prinzessinnen und Prinzen auf der Erbse werden die Gäste des größten Studierendenball Österreichs ein weiteres Mal eine beschwingte Ballnacht verbringen.
Und wer schon einmal Gast war, weiß: „Nicht die Bohne“ amüsiert sich auf dieser einzigartigen Veranstaltung im edlen Ambiente der Hofburg gewiss niemand!
Kartenverkauf ab 14.12.2015

Studierende: 25 Euro
Gästekarten: 60 Euro
Tischkarten : 5 – 40 Euro
Der Erlös des Balls wird zur Förderung von sozial bedürftigen BOKU Studierenden verwendet.

+43 1 47654 2020
+43 1 47654 2011 (FAX)
bokuball@oehboku.at
www.bokuball.at

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Abholung von ermäßigten Karten (Erstsemestrige, Studierende, Alumni) nur gegen Vorlage eines gültigen Berechtigungsnachweises erfolgt. Wir bitten zur Kartenabholung generell, auch den Einzahlungsnachweis mitzubringen um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen.

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner