. . .
Bock auf Kultur: Gods feat. Bensh / The Boys you know@Chelsea Musicplace

Bock auf Kultur: Gods feat. Bensh / The Boys you know

Do., 17. Okt. 2013 12:30 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


GODS - unter diesem neuen Namen präsentieren sich die österreichisch-britischen Indie-Synthpop-Noisepopper BENSH zum ersten mal in Österreich mit erweitertem Band lineup zu viert. Mit dabei die im Oktober erscheinend neue Single 'Sisters' und weitere Vorboten aus dem ersten GODS Album an dem die Band gerade in Österreich, Wales und Island werkelt und das Anfang 2014 erscheinen wird. Songs wie Doubt, die jedem FM4 Hörer im Ohr sein dürften werden dabei zusätzlich und in teilweise neuem Gewand für Bewegung sorgen.

THE BOYS YOU KNOW bewegen sich in ihren Songs auf spielerische Weise zwischen persönlichen und politischen Reflexionen und Kommentaren. Mit ihrem gelungenen Debütalbum „Waste Your Time“ verschwendet man gerne seine Zeit. Denn es überzeugt nicht nur der Opener „All the Other Kids“.
www.facebook.com/bockaufkulturfestival

www.bockaufkultur.at/

www.fraubock.at

VVK: 8,-/AK: 12,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner