. . .
Blvck Friday - Last call for Niko & Apple@Roxy Club

Blvck Friday - Last call for Niko & Apple

Fr., 30. Jun. 2017 23:00 @ Roxy Club , Wien - Wieden

Informationen


Radio Superfly & VOLUME.at präsentieren:

BLVCK FRIDAY – Der HipHop Freitag im Club Roxy

◙ Grande Finale 30.06.:
◙ On Decks: DJ CRUM | DJ PROPSTARR
◙ Freier Eintritt & Happy Hour bis Mitternacht
◙ Illustration by Walka
◙ jede Menge Goodies & Überraschungen

Liebe Feiergemeinde,
Seit Ende März schmeißen wir (Niko & Apple) bekannter Weise den freitäglichen HipHop Club „Blvck Friday“ im Club Roxy. Etliche legendäre Nächte, viele coole neue Bekanntschaften / Freundschaften und dope Dj Sets lassen uns auf einige aufregende Monate zurückblicken.
Leider müssen wir Euch jedoch mit teilen dass wir unserer Geldbeutel und vor Allem unserer Leberwerte zuliebe mit kommendem Freitag, den 30.06. das Handtuch werfen werden.
Aber keine Sorge „Blvck Friday“ ist keinesfalls Geschichte. Der Club Roxy wird die Eventreihe weiterführen und Euch auch weiterhin mit unvergesslichen Parties versorgen, nur positionieren wir uns in Zukunft noch markanter am Bartresen. Wir würden uns freuen noch ein letztes Mal mit Euch durchzudrehen und freuen uns auf einen gelungenen Abschluss mit CRUM & PROPSTARR! Okay? Okay!
In Liebe Niko & Apple


Bekanntlich kann man das Rad nicht neu erfinden und einen neuen HipHop Club mit verschiedensten Adjektiven wie „fresh, fett oder noch nie dagewesen“ anzukündigen, wäre wohl genau das Gegenteil der oben bereits formulierten „Catch Phrases“. Viel eher geht es bei „BLVCK FRIDAY“ darum sich auf das wesentliche zu besinnen. Gute DJs, feiner Sound und eine coole Location. Genauso simpel ergibt sich der Titel der Veranstaltungsreihe auch. Frei nach dem Motto „Qualität statt Sprühkerzen“ dennoch mit Pauken und Trompeten, feiern wir wöchentlich bis in die Morgenstunden im legendären Club Roxy. Es gibt wenige Wiener Clubs die in ihrem 25-jährigen Bestehen auf eine solch prestigereiche Vergangenheit zurückblicken können. Musikalisch erwartet den Besucher eine Begegnung mit seiner alten Liebe, ein Flirt mit der neuen Flamme sowie das ein oder andere Intermezzo mit neuen Gesichtern.
Freier Eintritt bis Mitternacht und eine ausgiebige Happy Hour unterstreichen zusätzlich, dass sich die Frage „Wo gehma am Freitag hin?“ erübrigt hat.

Du hast bald Geburtstag und noch keinen passenden Rahmen dafür? Schick uns eine private Nachricht oder ein Mail an [email protected]. Wir sorgen dafür dass Du gebührend feierst!

Location:
Club Roxy
Faulmanngasse 2
1040 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner