. . .
BL3ND & STEFAN`S B DAY BASH@Bollwerk

BL3ND & STEFAN`S B DAY BASH

Fr., 25. Nov. 2016 22:00 @ Bollwerk , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Dieser BDAY BASH hat es in sich,...

Unser Clubmanager feiert im Wohnzimmer, seinem geliebten Bollwerk seinen 33 Geburtstag. Ja, 33 wird er...

Was heißt das für diese außergewöhnliche Nacht....???

PURE ESKALATION!

Er ist bekannt für außergewöhnliche Aktionen und Konzepte....

Jetzt setzt er einen drauf, keinen geringeren als STAR DJ BL3ND lädt er ein, und feiert EUCH DEN KRASSESTEN BDAY BASH ALLER ZEITEN!!!

DAS SIND SEINE GESCHENKE FÜR EUCH...Immer wenn DRAUSSEN die SIRENE LEUCHTET, gibt es eine neue Aktion! Das gab es noch nie….!

Die ersten 33 Gäste erhalten eine Flasche Exakt 0,7
Die nächsten 33 Gäste erhalten eine Flasche Prosecco
Die nächsten 33 Gäste erhalten ein VIP Band
Die nächsten 33 Gäste erhalten freien Eintritt
Die nächsten 33 Gäste erhalten einen Gratis Shot
Die nächsten 33 Gäste erhalten einen BW Spritzer aufs Haus
KONFETTI SHOOTER for free
CO2 GUN offensive
STAR DJ BL3ND
VIP-RESERVATION:

Reserviere dir einen der heißbegehrten VIP-Tische mit einem individuell zusammengestellten Package. Packages und weitere Informationen auf Anfrage unter [email protected] oder telefonisch unter: +43 6764186261

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner