. . .
Binder & Krieglstein@KuKe Leoben

Binder & Krieglstein

Sa., 04. Nov. 2006 21:00 @ KuKe Leoben , Leoben

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 7,- / AK: € 12,-

Informationen

Binder & Krieglstein

im großem KUKE!!!

Bereits im März 05 haben wir B&K in den Kuke geholt - nun, knapp eineinhalb Jahre später freuen wir uns die Künstler rund um Rainer Binder Krieglstein wieder nach Leoben zu holen!



Mit im Gepäck: die neue CD, die zusammen mit Shantel im Frankfurter Studio aufgenommen wurde...



Trashiger Elektronik - Sound, eine gute Portion Humor und natürlich Makki, die mit mal deeper, mal harter Stimme das Projekt B&K als Sängerin live unterstützt machen dieses Konzert zu einem wahren Leckerbissen für alle, die auf Semi-Elektronik setzen und mal wieder ihr Tanzbein schwingen wollen...
...free entry for gold members...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner