. . .
Bezirksmusikfest Hilbern@Altes Lagerhaus

Bezirksmusikfest Hilbern

Fr., 23. Jun. 2017 15:00 @ Altes Lagerhaus , Sierning

Informationen


HILBERN FEIERT 80 JAHRE

Sierning und seine Katastralgemeinde Hilbern beheimaten das Bezirksmusikfest 2017, das ganz im Zeichen zweier Jubiläen des Musikvereins Hilbern steht.

80 Jahre Trachtenkapelle und 45 Jahre Jugendkapelle Hilbern sind der Grund, dass seit 20 Jahren wieder ein solches Großereignis in Sierning stattfindet.

Ein ganzes Wochenende (23 – 25. Juni 2017) wird gemeinsam mit Kapellen aus dem Bezirk, aber auch mit unseren Freunden aus der Schweiz gefeiert.

Die Musik bildet beim Bezirksmusikfest 2017 natürlich den Mittelpunkt. Namen wie „Viera Blech“, „Woody Blech Peckers“ oder "Pleiten, Blech und Pannen" lassen Musikerherzen höher schlagen. Aber auch für Nichtmusiker haben wir uns so manches Schmankerl überlegt.

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner