. . .
Best of the 80s@Postgarage

Best of the 80s

Sa., 14. Jun. 2014 22:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 9,-

Informationen


Die 80er Jahre Party in der Postgarage erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit, und verzaubert monatlich mit den besten Hits aus diesem Kultjahrzehnt die Party Crowd der Grazer Murmetropole immer wieder aufs Neue.

Am Samstag den 14.Juni 2014 ist es wieder soweit, da präsentieren wir euch ab 22 Uhr im Mainfloor ein weiteres Event-Highlight.

Steve Shyd und DJ Disco geben einen Abend lang zum Besten, was die 80er zu bieten haben - und das verspricht wieder eine grandiose Partynacht mit bester Stimmung zu werden.

Selbstverständlich gibt es auch wieder eine 80er-Jahre Dekoration sowie Großbildleinwände bei denen man sich durch entsprechende Musikvideos und Visuals in die 80er Jahre zurückversetzen kann.

Wer sich also einen Abend lang in ein vergangenes, aber musikalisch geschichtsträchtiges Jahrzehnt entführen lassen und mal wieder richtig abfeiern will, der ist bei Best of the 80s in der Postgarage genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner