. . .
Best of the 80s@Postgarage

Best of the 80s

Sa., 12. Nov. 2016 22:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 10

Informationen


Die 80er-Jahre Party in der Postgarage erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit, und verzaubert monatlich mit den besten Hits aus diesem Kultjahrzehnt die Party Crowd der Grazer Murmetropole immer wieder aufs Neue.

Am Samstag den 12.11. ist es wieder soweit. Ab 22 Uhr öffnen wir die Pforten zur November Ausgabe von Best of the 80's, und alle Tanz- und Partyhungrigen Gäste sind wie immer herzlich eingeladen zu uns in die Postgarage zu kommen.

Special Guest DJ Thomas (Discofieber, Wien) und DJ Disco sorgen diesmal für den Hüftschwung-Effekt am Dancefloor, und das verspricht wiedermal eine grandiose Partynacht mit bester Stimmung zu werden.

Selbstverständlich gibt es auch wieder eine spezielle Dekoration sowie Großbildleinwände bei denen man sich durch entsprechende Musikvideos und Visuals in die 80er-Jahre zurückversetzen kann.

Infos:
Webpage: www.djdisco.at
Facebook: www.facebook.com/bestofthe80ies
Instagram: www.instagram.com/bestofthe80ies

Blitz-Dating Graz von 20:00 - 22:00 Uhr im Postgarage Cafė
Alle anwesenden Damen und Herren haben abwechselnd fünf Minuten Zeit sich kennen zu lernen. Auf einer persönlichen Karte vermerkt jeder, ob und wen seiner Gesprächspartner er sympathisch findet. Bei Übereinstimmung werden von uns am nächsten Tag die Kontaktdaten weitergegeben. Im Anschluss an diesen “offiziellen” Teil haben alle Teilnehmer, die Möglichkeit zu Best of the 80s in der Postgarage zu gehen.

Anmeldung:
www.blitzdating.info
https://www.facebook.com/events/1813250522290738/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner